Zukunft

 

2011

 

2009

 

2008

 

2007

 

2006

 

2005

 

2004

 

2003

 

2002

 

2001

 

2000

 

1999

 

1998

 

1997

 

1996

 

1995

 

1994

 

• 1993

 

1992

 

1991

 

Der Metallischen Rückkehrer ihre Auftritte 1993

 

Was bisher geschah:

wann & wo

wat

pics anklickbar

10. Dezember 1993
Line-Club, Braunschweig
Rückspiel!
Din Hinfahrt in der Barkasse bei Schnee und Regen im Dunkeln ohne funktionierenden Scheibenwischer war ein Graus. Aber die Jungs ohne Führerschein im hinteren Teil des Bus' hat das nicht gejuckt -- die haben sich in aller Ruhe Bier eingeholfen. Feine Freunde!
13. November 1993
K.d.W., Alte Schönhauser Straße 
War ein geiles Konzert. Von unseren Fans war kaum einer da, aber die anderen haben es auf jeden Fall wettgemacht.
Zweites Konzert mit Incredible Drinkingship.

12. November 1993
ACUD, Veteranenstraße 
Mit Incredible Drinkingship aus Braunschweig.
29. Oktober 1993
Theos Polterabend, Gastätte Rummelsburger 
Große Bühne, wenig Hardrockfans. Ansonsten okay. Soweit ich weiß, fand die Scheidung nicht viel später statt. Angeblich soll Theos Kommentar dazu gewesen sein: "Aber die Ausfahrt in Köpenick war's wert."
09. Oktober 1993
Geburtstagsfete in Werder
Lemmy war leider nicht dabei, so daß ich Baß spielen und Udo meine (wenigen) Solos übernehmen mußte. Naja, dafür, daß wir nur einmal geprobt haben, war's ganz ok.

 

24. Juni 1993
Benefizkonzert, ACUD
Zusammen mit Gastric Flu, Mindcamp 6, Berts Rache und Überraschungsgästen. War ein langer Abend.
01. April 1993
Interwiev im Offenen Kanal 
Wenn auch ohne Instrumente, so doch ein witziger Auftritt. Offenbar fanden wir ihn so witzig, daß er auf einigen Versionen des dritten Demos auf der Rückseite erschien.
10. März 1993
Knaack 
Bei diesem Konzert entstand unser zweites Demo.
Tatsächlich mit von der Partie: Moor Paul
9. Januar 1993
Lychi 60 
Das legendäre Konzert, von dem ein Ausschnitt (optisch und akustisch) auf unserem Tonträger zu finden ist. Abstruse standen uns musikalisch bei, Metal thrashing Spill mad, nur mit anderen Sound. David hat es sich auch nicht entgehen lassen, seinen alten Shouter-Bandkollegen mal wieder auf der Bühne zu sehen. Aber sicherlich war er in erster Linie als Rückkehrer da, oder?

 

 

© 2011 DMR